Mag. Balazs Esztegar LL.M.
Rechtsanwalt Wien


Piaristengasse 41/10
1080 Wien
Tel. +43 1 997 4102
Fax +43 1 997 4102 99
office@esztegar.at

Referenzen

„Fachkompetenz und Verlässlichkeit“

Infinage Beauty AT GmbH

Die Infinage Beauty AT GmbH ist dabei, sich als führender Anbieter von new age beauty und anti-aging-Lösungen auf dem österreichischen Markt zu etablieren. Ihre Geschäftsstrategie umfasst den Ausbau eines europaweiten Franchise-Netzwerks von exklusiven Schönheitssalons in hochkarätiger Lage, die komplexe Hautfestigungs-, Verjüngungs- und Anti-Aging-Dienstleistungen anbieten.

"Fachkompetenz auf dem höchsten Niveau, Zuverlässigkeit, Effizienz, hervorragende Kundenkommunikation, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Humor und Mehrsprachigkeit. Durch all diese Eigenschaften zeichnen sich Mag. Balazs Esztegar und sein Team aus. Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Esztegar unterstützt uns unter anderem in folgenden Angelegenheiten: Firmengründung, Verfassen von Verträgen, Prüfung von externen Verträgen, Betreuung von sonstigen rechtlichen Angelegenheiten, geistiges Eigentum, geschäftliche und professionelle Beziehungen, Abwicklung von Vorstellungsgesprächen. Ich kann Herrn Mag. Esztegar und sein Team allen wärmstens empfehlen.“"

Miklós Zoltai, Geschäftsführer

"Gründliche, schnelle und verständliche Hilfestellung"

AUSTRAUTO GmbH

Die AUSTRAUTO GmbH betreibt als Franchisenehmer der amerikanischen Autovermietungsplattform U-SAVE Auto Rental in Österreich ein Mietwagenservice am Flughafen Wien-Schwechat.

"Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar hat uns von Beginn an stets mit gründlichen, schnellen und präzisen Stellungnahmen überzeugt. Mit bemerkenswerter Empathie schafft er es, sein Fachwissen auf klare, allgemein verständliche Weise mit uns zu teilen. Dabei ist er bemüht, jedes Thema aus möglichst vielen Perspektiven zu beleuchten. Seine Hingabe, Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit bei der anwaltlichen Tätigkeit sind beispielgebend. Auch die MitarbeiterInnen der Kanzlei stehen uns immer hilfsbereit zur Seite.

Wir möchten die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Esztegar jedenfalls langfristig fortsetzen."

Marco Liello, Geschäftsführender Gesellschafter

"Gute Beratung, kompetente Hilfe"

Dublino GmbH

Die Dublino GmbH ist ein europaweit agierender Möbelgroßhandel und Gastronomieausstatter.

"In rechtlichen Fragen wenden wir uns voller Vertrauen und immer wieder gerne an die Rechtsanwaltskanzlei Esztegar. Stets schnelle Reaktion und Bearbeitung unserer Anliegen hat uns ebenso überzeugt, wie die präzise Arbeitsweise. Die optimale Vorgehensweise wird Schritt für Schritt besprochen und alle Optionen ausreichend erörtert. Gute Beratung und kompetente Hilfe kennzeichnen eine gelungene Zusammenarbeit aus, auf die wir auch zukünftig bauen wollen. Wir können die Rechtsanwaltkanzlei Esztegar jedem nur empfehlen."

Daniel Kovacs, Geschäftsführender Gesellschafter


"Schnelle und kompetente Beratung"

EDV 2000 Systembetreuung GmbH

EDV 2000 ist ein moderner IT-Dienstleister, sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich.

"Mit der Rechtsanwaltskanzlei Esztegar verbinden wir - als langjährige Klienten - äußerst präzise und reibungslose Zusammenarbeit, was in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit, nicht selbstverständlich ist. Umso schöner ist es, dass wir in dieser Hinsicht unsere vollste Zufriedenheit, vor allem in Bezug auf die kompetente Beratung in all unseren rechtlichen Angelegenheiten, der Kanzlei gegenüber aussprechen können. Wir sagen Ihnen für Ihre sehr guten Leistungen "Herzlichen Dank" und empfehlen Ihre Kanzlei mit Freude weiter."

Gerhard Tögel, Geschäftsführer

"Kompetenz und Gespür im Arbeitsrecht"

LINBIT HA-Solutions GmbH

LINBIT ist ein internationaler IT-Dienstleister in Bereich Software Defined Storage.

"Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M. berät uns seit mehreren Jahren im Arbeitsrecht und vertritt uns in Verfahren vor dem Arbeitsgericht. Dabei bringt er gerade das in diesem Bereich nötige Einfühlungsvermögen mit und gibt stets eine sachliche und realistische Einschätzung über die Möglichkeiten als Arbeitgeber. Die Kanzlei bietet einen sehr gutes "Rundum-Service" mit dem für uns bestmöglichen juristischen Abschluss. Wir fühlen uns sehr gut betreut und wenden uns auch künftig gerne an Mag. Esztegar."

Gerhard Sternath, Geschäftsführer

"Durchsetzungsstark im Urheberrecht"

Kreativagentur Kunstfotografin

Die Kreativagentur Kunstfotografin ist seit 2004 die Anlaufstelle für authentische Darstellung des eigenen Unternehmens. In den Bereichen Foto, Film, Marketing und Grafik entwickelt sie individuelle Kreationen, die urheberrechtlich geschützt sind. 

"Mag. Balazs Esztegar LL.M. ist seit 2015 ein verlässlicher und unersetzlicher Partner in der Bewahrung bzw. Geltendmachung unserer Rechte. Er arbeitet effizient, gerecht und termintreu und bietet damit einen Qualitätsstandard, der uns in der Zusammenarbeit wichtig ist. Herzlichen Dank für die Betreuung; gerne empfehlen wir Ihre Kanzlei uneingeschränkt weiter."

Do Laura Heneis, Unternehmerin


"Professionelle und lösungsorientierte Unterstützung"

Matritel GmbH

Die Matritel GmbH erbringt gegenüber Unternehmen in der IT und Telekommunikation Dienstleistungen im Bereich Arbeitskräftevermittlung, Arbeitskräfteüberlassung sowie Consulting und organisiert Ausbildungen für Softwareentwickler. 

"Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Esztegar begleitet uns seit unserer Gründung im Jahr 2015. Das Engagement, die konstruktive Einstellung und das Know-How von Mag. Balazs Esztegar haben uns von Beginn an überzeugt. Die Kanzlei hat uns unter anderem bei der Markenanmeldung unterstützt und betreut seither unsere Verträge mit Arbeitnehmern, Subunternehmern und im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung. Es ist sehr beruhigend für uns zu wissen, dass die rechtlichen Agenden unseres Unternehmens bei ihm in sicherer Hand sind, da wir mit einer Vielzahl von Geschäftspartnern Verträge abschließen. Herzlichen Dank!"

Beatrix Fodor-Kovács, Geschäftsführerin

"Höchstes fachliches Niveau"

Autoglas4You GmbH

Die Autoglas4you GmbH ist auf die Reparatur und den Austausch von Windschutzscheiben spezialisiert und betreibt eigne Werkstätten in Wien und Niederösterreich.

"Wir sind bereits sehr Jahren zufriedene Mandanten der Rechtsanwaltskanzlei Esztegar. Mag. Balazs Esztegar und sein Team haben uns stets auf allerhöchstem fachlichen Niveau vertreten. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei jedem nur empfehlen."

Csaba Bolyos, Geschäftsführer

"Effiziente Forderungseintreibung"

Mondai-Horváth Kft.

Die Mondai-Horváth Kft. ist ein ungarischer Hersteller und Dienstleister im Bereich Stahlbau und beliefert auch Kunden in Österreich.

"Geschäftliche Beziehungen gestalten sich manchmal so, dass die Zahlungsmoral der Kunden zu wünschen übrig lässt und man gezwungen ist, die Unterstützung eines Rechtsanwalts in Anspruch zu nehmen. Wir sind sehr froh, uns dabei seit Jahren auf die Kompetenz der Rechtsanwaltskanzlei Esztegar verlassen zu können, wo wir stets schnelle, präzise und gewissenhafte Vertretung in allen Angelegenheiten erhalten. Rechtsanwalt Mag. Esztegar und seine MitarbeiterInnen bieten Dienstleistung auf höchstem fachlichen Niveau und sind dabei stets freundlich und "menschlich"."

Ágnes Mondai-Horváth, Geschäftsführerin